Freitag, 9. Mai 2014

Nahrungsergänzung



Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch eine Geschichte dieser Art auf Lager hätte…

So begab es sich zu einer Zeit, als ich als Personal Trainerin unterwegs war und sich Vertreter für Nahrungsergänzungsmittel auch für meine bescheidenen Umsätze interessierten, dass einer dieser Herren es schaffte mit mir einen Termin zu vereinbaren… bei mir zu Haus.
Vorher wollte ich schnell noch einkaufen… war ja noch etwas Zeit… knapp, aber würde schon gehen…

Jeder der mich kennt, weiß dass ich gerne mit Inlinern durch die Stadt sause… ist quasi eine Art Verkehrsmittel für mich. So auch an diesem Tag.

Voll mit Tüten beladen turnte ich also auf Rollen voller Hektik die Einfahrt zu unserem Haus hoch, wo der Herr im Anzug mit seinen Pröbchen bereits auf mich wartete. Ich war zu spät… Mistkacka!

Schulter zuckend eine Entschuldigung murmelnd schloss ich die Tür auf und rollte ebenerdig durch den Flur in die offene Küche aus der die Musikanlage noch in voller Lautstärke tönte. Damit ein Gespräch überhaupt möglich sein würde, wollte ich dieser als erstes schnell die Lautsprecher stopften. Leider verkalkulierte ich mich etwas im Bremsweg und donnerte volle Kanne gegen das Regal, in der die Anlage stand, verlor das Gleichgewicht und saß nun breitbeinig direkt davor, während aus dem obersten Fach sämtliche Sektgläser auf mich herunterrieselten.

Nachdem sich der Lärm gelegt hatte und ich seinen entsetzten Blick auf die vor ihm sitzende Gestalt mitten im Scherbenhaufen wahrnahm, konnte ich nur noch denken: Mauseloch! Jetzt! Sofort!

Aber meinen Mund hörte ich sagen: "Wo soll ich unterschreiben?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen