Freitag, 12. September 2014

Im Auto

Ich habe auf dem Weg zum Fußballspiel der D-Jugend einen Sack voll Flöhe im Auto. Die Unterhaltung (in Auszügen) gestaltet sich wie folgt:

"Ey, Alter! Hast du eigentlich ´ne Duschlampe?"
"Nein."
"´Ne Tischlampe?"
"Neihein!"
"Was hast du denn für ´ne Schlampe?"

Großes Gelächter im Auto. Mein Murmelkind kriegt sich gar nicht mehr ein.

"Ich hätte lieber morgen gespielt und nicht heute."
"Nö... ich bin froh, dass das Spiel heute ist. Morgen hat meine Großmutter Geburtstag. Da hätte ich dann nicht hingehen können."
"Was schenkst du ihr? Damenstrümpfe?"

Ichnicht hat die Kamera vergessen.

Kommentare:

  1. Einige Witze sterben nie aus.... da geben eher die Bartwickelmaschinen den Geist auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals... nur nicht Reiner, der ist kleiner...

    AntwortenLöschen