Dienstag, 12. August 2014

Gepflegte Tasche

...aus Sitzschuh und Stehkleid

Die meisten Mädels stehen auf Schuhe und Handtaschen. Das mit den Handtaschen finde ich persönlich etwas schwierig. Wenn mir mal eine Tasche gefällt, liebe ich sie abgöttisch und schleppe sie, bis sie in Fetzen an meinem Arm hängt. Umgepackt wird eher selten und nur, wenn das Täschchen farblich doch arg mit meinen Klamotten kollidiert. Im Urlaub muss das nicht besonders kleine Teil immer mit, denn man hat ja so viel Zeugs mit sich rumzuschleppen: Sonnenbrille, Kamera, Unterhaltungsprogramm für die Kinder in Form von Nintendos oder Büchern (falls es langweilig wird) ...auch abends.
„Mama, kannst du meine Jacke einstecken?“ „Aber gerne doch, Kind!“ 
Grrrrrrrr… Weiterlesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen