Sonntag, 28. Juni 2020

Schlotterine

Wenn Murmelski dann doch mal aufräumt, gründlichst. Dann hebt sie Schätze wie diesen hier. Ein Text, der in einem Zeichenbuch aus der ersten Klasse steht. Um ihre Privatsphäre zu schützen, werde ich ihn  korrigiert wiedergeben und der geneigte Leser wird wahrscheinlich zwei- oder auch dreimal drüber lesen, bis der Witz ankommt. So ging es uns jedenfalls, denn Murmelski konnte sich selbst nicht mehr an diesen Text erinnern. Mein Humorzentrum hat er jedenfalls volle Lotte getroffen. Achtung! Es geht los!

Aber Schlotterine hat Kummer. "Ohweh!", klagt sie. "Ich kann nicht mehr richtig schlottern! Was soll ich nur machen?"
Schlotterine versucht alles. Sie steckt sich Eiswürfel ins Kleid.
Umsonst.
Zuckt nicht. 



Wir wünschen eine wunderbare Ferienzeit!


Foto:  Ichnicht (liest den Text jetzt zum fünten Mal ... ah, jetzt! Seine Miene erhellt sich ... kugelt auf dem Panzer durch die Hütte ... geht doch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen